24.SSW langsam merke ich doch das nicht mehr alles so geht wie sonst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 01.04.11 - 12:36 Uhr

Hu hu Ihr Lieben,

also so bis vor einer Woche ging noch alles prima, viel laufen, viel stehen, Power wie eigentlich sonst auch! Seid paar Tagen muss ich mich echt zwischendurch mal setzen oder legen! Verspüre dann son ziehen, bzw Druck ganz unten! ... Wenn ich mich dann ausgeruht hab, geht es wieder!
Habe i, Gefühl, dass unser Kleiner Mann ziemlich weit unten rumwuselt, merke die Bewegungen nämlich fast immer nur unten im Leistenbreich! Ganz selten mal in Höhe vom Nabel! GM ist am Nabel zur Zeit!

Wie geht es Euch so????

Lg
Kitti

Beitrag von bambi119 01.04.11 - 12:56 Uhr

hey.

mir gehts ganz genauso. war letzte woche wegen starken krämpfen beim gyni, hat mich dann erstma eine woche aus dem verkehr gezogen und magnesium verschrieben. sobald ich auch im haushalt n bissl mehr mach oder ne doofe bewegung, fängts trotzdem an weh zu tun.
bewegung merk ich auch weit unterhalb des bauchnabels, noch nie ansatzweise in der höhe. aber ich denke, unser kleines wird noch früh genug nach oben treten :-D

lg bambi