Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elenam2010 01.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo, ihr lieben,

ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche.

Seit 4 Tagen habe ich unten rum schmerzen, beim Aufstehen habe ich das gefühl es rutscht was und beim gehen schmerzt es. Kann mir jemand sagen was das sein kann?
Habe Montag einen Termin beim Gyn.

Beitrag von tini13 01.04.11 - 12:45 Uhr

hi,

der beitrag könnte von mir sein....
ich hatte das vor ca 1-2 wochen fast jeden tag... also das gefühl das nach dem aufstehen irgendwas nach unten rutscht... es war kein angenehmes gefühl muss ich sagen... aber nun geht es zum glück bei mir...

ich habe leider keine ahnung was das gewesen ist.. bin aber froh das der fiese schmerz nun endlich weg ist....

lg tini mit püppi 30. ssw

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 12:48 Uhr

das könnten senkwehen gewesen sein.

gruß

Beitrag von liebes..23 01.04.11 - 13:02 Uhr

huhu kenn ich hab ich jetzt bestimmtbschon 3-4wochen also mein kleiner mann liegt schon tief im becken und somit beansprucht er die ganzen muskel,beckenboden und so weiter und er wiegt ja auch schon was dazu kommt das mein becken sich weitet und aua daszieht und drückt an den seiten und in den leisten dann die mensartigen leichten schmerzen und das der bauch hart wird hab ich auch und schmerzen das kommt ja auch der kleine hat nicht mehr soviel platz bewegt sich und dehnt dann alles und ja senkwehen können es auch sein ich soll mir viel ruhe gönnen #scheinaber wenns schlimmer wird bei dir oder du dich komisch fühlst lass es abklären und sonst hast ja zum glück am montag termin:-D

alles gute und ganz viele grüße
johanna mit jonas 33ssw#verliebt

Beitrag von elenam2010 01.04.11 - 14:18 Uhr

danke, für eure antworten;-)