Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 01.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben habe ne Frage habe heute hellbraunen ausfluss und ovu ist mit zwei gleichen Linien wohl positiv. Aber warum dieser Ausfluss? Und muss ich noch Bienchen setzen? #kratz

Beitrag von blaubaby79 01.04.11 - 12:59 Uhr

hi

das nennt man auch eine ovublutung ist nix schlimmes

und wenn der ovu positiv ist dann herzeln meine liebe

es heisst 12-26 stunden nachdem er posi war springt das ei

also ran an den mann

viel glück

gruss alex