Heute morgen FA, ich bin verliebt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldhaarschwester 01.04.11 - 12:47 Uhr

So, heute morgen zum ersten großen Ultraschall und ich war entzückt
wie süß unser Baby ist.

Erst lag es auf dem Bauch und man sah es nur von der Seite. Als ich dann sagte, ach mensch Schatz dreh dich doch, wupp, da hüpft es hoch und
sieht mich genau an!

#herzlich

Oh ich bin so verliebt!!!!

Für alle die mal sehen wollen, hab ein Bild in die VK hochgeladen!

Schönes Wochenende euch allen! #liebdrueck

Beitrag von brine87 01.04.11 - 12:53 Uhr

boar ist das nen schönes us bild :-D
und ich habe immer nur so schwarz weiss bilder :-(

Beitrag von goldhaarschwester 01.04.11 - 12:54 Uhr

War bis vor kurzem bei einem anderen Gyn, nachdem man mich mit Blutungen wegschickte bin ich zu meinem jetztigen FA gegangen.

Und der hat ein 3D Ultraschall und schaltet gnädigerweise immer um weil er weiß wie sehr man sich darüber freut den Krümel so plastisch zu sehen!

Es lohnt sich wirklich!

#verliebt

Beitrag von brine87 01.04.11 - 13:02 Uhr

ich bin bei nen FA der noch ne alte praxis hat das us gerät bei dem hat man schon vor 20 jahren benutzt
aber der arzt ist echt ganz gut bis jetzt ha er mir immer gut geholfen hat auch gleich meinen kinderwunsch ernst genommen andere ärzt vertrösten einen und sagen warten sie noch nen halbes jahr dann können wir mal nen hormonstatus machen mein FA at das sofort gemacht
ich kriege auch immer nen bild von ihm geschenkt und wenn mein freund mit dabei gibt es sogar 2bilder
Der FA ist zwar so alt und geht auch bald in rente aber ist echt gut

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 12:55 Uhr

wow super schönes bild...bin gerade total neidisch!!

Beitrag von lovely834 01.04.11 - 13:12 Uhr

Das ist ein richtig süsses Bild, wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG