Hannoveraner: Morgen TdoT in der Geburtsklinik Friederikenstift

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 01.04.11 - 12:51 Uhr

Falls sich hier jemand aus Hannover rumtrollt:

Morgen ist im Friederikenstift Tag der offenen Tür in der Geburtsklinik.
Sogar mit Ultraschall!!!!!

Also ich werde da sein, da das eh meine favorisierte Klinik ist, da ganz um die Ecke.

Liebe Grüße!
Jana


Tag der Offenen Tür
Programm

10.00 - 16.00 Uhr stündliche Kreißsaalführungen
10.30 - 15.30 Uhr stündliche Wochenstationsführungen
10.00 – 16.00 Uhr Ultraschall

Vorträge

11.00 Uhr Von der Brust zur Möhre - zufüttern was und ab wann?
13.00 Uhr Akupunktur in der Geburtshilfe
15.00 Uhr Warum ist Rückbildungsgymnastik so wichtig?

Ganztägige Angebote

Duftgarten – Aromatherapie
Bäuche bemalen und Kinder schminken mit Erinnerungsfoto
Getränke, Obst, frisch gebackene Waffeln
Präsentation unseres Kooperationspartners Hannover 96
Informationen zum Stillen
Babytragetücher binden

10.00 – 16.00 Uhr Fragen an die Hebamme, Zeit für Gespräche
14.00 – 16.00 Uhr Fragen an die Ärztin

http://www.geburtshilfe-friederikenstift.de/cfscripts/main.cfm

Beitrag von jacky84a 01.04.11 - 12:59 Uhr

danke!

Beitrag von cocktail19 01.04.11 - 20:31 Uhr

Und im Henri (Neu Bethesda) in Kirchrode ist auch Tag der offenen Tür. Gehören ja zusammen, das Friederikenstift und das Henri.

Werden auch kommen!

;-)

LG
cocktail19