???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhonda 01.04.11 - 12:52 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin im Moment total verwirrt....

Hab normalerweise einen 34-Tage Zyklus, ES ist an ZT 19. Kann man die Uhr nach stellen...

Der Zyklus ist ganz normal gestartet, ES an ZT 19 (also 13.03.) laut Persona, Tempi und Schleim...
Wir haben den Monat aber echt wenig #sex gehabt... und von ZT 14 bis ZT 23 gar keinen (noch nicht mal Petting oder sowas) ... und jetzt bin ich seit Montag überfällig... überhaupt keine Anzeichen von Mens...

Wollten gestern noch einen SST holen, haben es aber nicht mehr geschafft... Hab dann heut morgen mal ein Personastäbchen genommen... das zeigte ne leichte zweite Linie... heißt das nun #schwanger oder nicht?
Fahre nachher aber noch in die Apotheke und hol nen Test... aber ist das wirklich möglich??? MuMu fühlt sich ähnlich an wie bei den anderen Schwangerschaften...

LG

Beitrag von majleen 01.04.11 - 12:55 Uhr

Ein Ovu kann dir nicht anzeigen, ob du schwanger bist, oder nicht, das können nur SST. Dein ES wird sich einfach verschoben haben. Das kommt öfter mal vor. Auch wenn man sonst immer gleich lange Zyklen hat, kann das vorkommen.