so! hab den 10er test als profilbild hochgeladen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:54 Uhr

auf dem 25er sieht man kaum was aber beim 10er siehts recht deutlich aus!#huepf

Beitrag von moehnchen 01.04.11 - 12:55 Uhr

na dann kann man ja mal ganz vorsichtig gratulieren!

:-)

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 13:00 Uhr

danke! hab schon beim FA angerufen und nen Termin gemacht! bin echt total durch den Winde jetzt!#augen#huepf

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

wie weit bist du den ES+??

Teste diese WE.

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:58 Uhr

ich weiß es nicht ich schätze mal es+14 oder 15 aber kann gar nicht genau sagen :/

Beitrag von blaubaby79 01.04.11 - 12:56 Uhr

#huepf

herzlichen glückwunsch und alles gute


geniesse jede einzelne minute


gruss alex

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:58 Uhr

danke, das werde ich tun!#huepf

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 13:00 Uhr

#fest

Alles alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 13:04 Uhr

daaaanke!!!#winke#liebdrueck

Beitrag von nurina 01.04.11 - 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag von silvana88 01.04.11 - 13:26 Uhr

Herzlichen glueckwunsch. Versuch es mal mit dem digitalen von clear Blue mit wochenbestimmung der hat bei mir sofort schwanger angezeigt bei es 10

Beitrag von zola1967 01.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo!

Das ist garantiert kein Aprilscherz, sondern so richtig, richtig positiv!

Wünsch Dir alles Gute!

LG, Zola#herzlich