Sol ich testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 01.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo Zusammen


Ich bin heute 6 Tage drüber. Bei NMT +3 und am nächsten Morgen hab ich negativ getestet. Ich hatte vor am Sonntag Morgen noch einmal zu testen.



Aber ich bin sowas von gedultig. Was meint Ihr sol ich jetzt testen oder doch bis Sonntag warten??




Lg Andrea

Beitrag von maminka2009-2011 01.04.11 - 12:56 Uhr

Hey,

mit welchem Test hast du denn getestet? Hast du ein ZB?

Beitrag von 6woche.1 01.04.11 - 12:59 Uhr

Also ich habden test gekauft wo man ab dem ersten Tag wo man über der Mens anwenden kann genommen.

Beitrag von kathi1234 01.04.11 - 13:03 Uhr

von welcher marke?

Beitrag von maminka2009-2011 01.04.11 - 13:04 Uhr

ich würde nochmal testen. Kann sein, dass es noch zu früh war.
Würde ich aber mit Morgenurin machen, weil der am konzentriertesten ist. Würde mir vielleicht nen Pregnafix oder Clearblue holen...

Beitrag von 6woche.1 01.04.11 - 13:07 Uhr

Also ich hab den billigen gekauft, der hat bei meinen 3 Kindern immer gleich positiv angezeigt.



Also dan sol ich Morgen nach dem aufstehn nochmals testen?



Also Gedult ist nicht meine Stärke zumindest nicht wenn es um nen ss- Test geht.

Beitrag von maminka2009-2011 01.04.11 - 13:11 Uhr

Wenn du nicht warten kannst, dann teste heute Nachmittag nochmal. Solange nach Ausbleiben müsste der zu jeder Tageszeit anschlagen. Und wenn nicht, dann würde ich zum FA zum abklären. So wie meine Vorschreiberin schon meinte...

Beitrag von 6woche.1 01.04.11 - 13:31 Uhr

Leider negativ :-( sol ich heute meiner Fa anrufen?

Beitrag von caramaus 01.04.11 - 13:05 Uhr

Huhu!

Ich würde testen. Selbst wenn sich den ES verschoben hat, dann sollte man jetzt was sehen können.

Wenn du immer noch negativ testest und deine Mens nicht in Sicht ist, dann würde ich mal zum FA gehen um das abklären zu lassen.

Also teste! Ich drück dir die Daumen.

C.