ES schmerzen einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 12:58 Uhr

Juhu

ich schon wieder...

Hatte so wie es aussieht meinen ES gehabt...Habe seit heute Vormittag ein ziehen wie als hätte ich Verstopfung oder wie Rückenschmerzen in der unteren Gegend...ist das normal ? hatte jemand auch solche beschwerden?

:)

Beitrag von blaubaby79 01.04.11 - 13:01 Uhr

hallo

also ich habe das immer ein paar tage vor es wenn der es ist hab ich richtige presswehen ja#rofl und ein paar tage nach es noch

alles vollig normal.

viel glück

gruss alex

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 13:03 Uhr

Ja ich... Gestern.

Wie du sagst... So als ob man Verstopfung hätte. Ich hatte auch ständig das Bedürfnis zur Toilette zu gehen.

Bei mir läuft das jeden Zyklus so ab, wobei ich sagen muss, dass ich gestern richtige Schmerzen hatte, sodass ich kaum aufrecht gehen konnte.

Heute müsste mein ES sein...

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 13:15 Uhr

danke für eure antworten :)

hier ist mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

ich müsste in auch jetzt gehabt haben...
weis nur nicht ob die bienchen ausreichen weil am montag früh 1 uhr es war und nicht viel an #schwimmer raus kam (#schwitz sorry )

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 13:23 Uhr

laut deiner Kurve würde ich sagen, dass er gestern war.

Ich bin schon gespannt was sich bei mir tut. Ich hab ja wirklich einen Bilderbuchzyklus... ES immer am gleichen Zyklustag und Mens pünktlich.

Somit müsste meine Tempi morgen endgültig hoch gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Bienchen reichen.

Auf die Menge kommts eh nicht an... Nur auf diesen einen Flitzer ;-)

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 14:05 Uhr

Danke und Ich drück dir auch die Daumen das es bei dir auch reicht :) und klappt :)#klee

Hatte vorhin draußen was gemacht und ne Bekannte hatte eine geraucht da ist mir voll Schwindlig und Übel geworden wie so ein ziehen unten das ich mich erstmal hinsetzen musste.

Da heißt es jetzt nur warten und Tee trinken...

Also brauch ich heute Abend auch nicht mehr #sex