schmerzen in/auf der scheide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 01.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben
ich hab ein problem. unzwar tut meine scheide weh :-[
aber eher von außen d.h. evtl die schamlippen?
jucken tun sie nicht immer aber manchmal #schmoll

zwecks KIWU haben wir diesen zyklus ganz viel geherzelt. hab die tempi allerdings nicht mehr gemessen (wollt mich nicht verrückt machen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947064/576581

was könnte das sein? vielleicht weil ich anfangs nicht ganz so feucht war? #hicks

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 13:06 Uhr

Vielleicht gehst du sicherheitshalber mal zum doc, könnte evtl ein scheidenpilz sein -- wenn die schamlippen jucken#winke

Beitrag von fairydenise 01.04.11 - 14:50 Uhr

auch wenn es nur äußerlich ist ?? hmm
:-[