ich hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 01.04.11 - 13:08 Uhr

Ich war heute auf grund von Schmerzen heute beim fa .
Die Schmerzen treten mittig und rechts nd links auf und das nur ab und zu.

Als sie dann Ultraschall gemacht hat war da ein kleiner fleck natürlich Schwarz und umrandet ...
Sie hat nicht wirklich was dazu gesagt

danach musste ich urin abgeben
wo sie einen sst gemacht hat der negativ ausfiel ..

Ich muss dazu sagen ist nicht gerade die beste ärztin
bin schon auf der suche nach nem neuen arzt !

Wisst ihr evtl was das sein könnte oder hatte das eine von euch schonmal?

Beitrag von olivia2008 01.04.11 - 13:22 Uhr

Vielleicht ein Follikel?

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:23 Uhr

Oder der Gelbkörper nach dem ES

Beitrag von kleinehexe74 01.04.11 - 13:40 Uhr

Hast du denn nicht genauer nachgefragt?
Ich meine, auch wenn du sie nicht für die beste FÄ hälst- Fragen müsste sie doch beantworten.
Was hat sie denn überhaupt gesagt? Sollst du wieder kommen?