1te Zyklushälfte - seltsam !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Kennt das jemand? ------ finde meine 1te ZK hälfte von der tempi extrem hoch, das hatte ich noch nie. LG Pica#winke

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:17 Uhr

Sieht für mich ganz normal aus. (meine sind auch nicht alle gleich - siehe bei meinen Fotos)#klee

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 13:19 Uhr

okay ... danke dir!!! weisst du ob clomi die tempi verfälscht???

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:20 Uhr

Ja, tut es. Dadurch ist sie bei vielen höher.

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 13:24 Uhr

also könnte es auch sein das aufgrunddessen mal gar kein ES angezeigt wird obwohl einer war?
frage bloss weil ich zur zeit clomi nehme und mich diese dinge interessieren und ich habe mitbekommen, das du dich sehr gut auskennst ! #danke

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:30 Uhr

Ja, das kann durchaus sein. Aber bei Clomi gibts ja normalerweise auch die US Kontrolle, ob da auch wirklich 1 Folli reift und ob ein ES kommen wird. (wenn es zu viele sind, dann wird vom GV abgeraten) Dann ist es ja auch nicht so wichtig, ob das ZB deinen ES und die Balken anzeigt. Drück dir die Daumen. #klee#pro