ständig Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterschmetterling7 01.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo ,

zwar bin ich noch am Anfang (ca. 4 Woche), aber der Hunger hat mich fest im Griff.
Da wir in 5 Wochen heiraten möchte ich jetzt so kurz vorher ungern noch viel Gewicht zulegen.
Hat jemand Tipps für mich?

LG Christina

Beitrag von corinna.2010.w 01.04.11 - 13:20 Uhr

emh nö?

was willst du denn dagegen tun?
Der körper nimmt sich das ,was er grade braucht. hat viel arbeit in mom und dadurch vllt ein erhöhten bedarf.

Esse mehr salat, obst un gemüse.
Keine süßigkeiten.
aber das wieß man ja auch selber.

lg
corinna
mit Miguel #schwanger 26ssw

Beitrag von caramaus 01.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo!

Viele kleine Mahlzeiten essen - also die Kalorien auf den Tag verteilen. Vielleicht hilft es auch mehr zu trinken.

C.

Beitrag von taechst 01.04.11 - 13:29 Uhr

#winke Hallo !!!
bei mir war es auch so, ständig Riesenhunger, so hab ich schon 5 kg zugenommen (8. SSW), 170 cm, von 62 auf 67 kg. Und jetzt ist mir auch noch so übel, dass es nur besser wird, wenn ich was esse, also es ist ja nun meine 4. Schwangerschaft und das gab´s noch nie. Wo das noch hinführt???!!!
Andererseits glaube ich, dass man da auf seinen Körper hören sollte, das ist schon richtig, was er will, auch wenn´s uns nicht gefällt.
Und heiraten wollen wir auch, im Oktober (weil wir da beide Geb. haben), da bin ich 8. Monat und wahrscheinlich so dick, dass man kaum noch die Arme und Beine sieht :-)))))