Selectcamp - Lodgezelt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von milquetoast22 01.04.11 - 13:19 Uhr

HalliHallo #winke!

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit diesen neuen Zelten die man bei Selectcamp buchen kann? Ist das was für Urlaub mit Kleinkind 1 1/2?

Danke und Gruss :-D,
Milque

Beitrag von njeri 01.04.11 - 22:34 Uhr

Wir haben noch nie Urlaub im Lodgezelt (dafür jegliche andere Artvon Campingurlaub) gemacht, aber warum sollte es für einen 1,5jährigen nichts sein? Die Frage ist doch eher, ob es für euch was ist, oder?
Kindern macht der Verzicht auf Komfort wenig aus, und mit 1,5 sind sie ja eh schon ziemlich unempfindlich.



Beitrag von amore77 06.04.11 - 07:27 Uhr

Hi wir waren dort letztes Jahr in Italien, hatten einen Bungalow gebucht und wollten gerne Verlängern aber natürlich alles ausgebucht und dann bekamen wir einen Tag vor Abreise das Angebot in einem Lodgezelt zu bleiben. auch von Selectcamp.
Es war ein supergeiles Zelt mit Bad integriert und Küche und hat super ausgesehen, nachteil war es ist eben wie ein Zelt, sprich du hörst alles von jedem. Unsere Nachbarn liebten es abends lange draußen zu sitzen und die nacht durchzufeiern so das wir echt sehr schlecht geschlafen haben. ich weiß nicht wie deine Tochter shcläft bzw. ob sie nachts noch viel weint, denn sonst störst du wiederum alle nachbarn.
Fakt ist wer mit geräuschen trotzdem schlafen kann bzw. schon Zelturlaub erfahrung hat für den ist das super!!!

Bei fragen einfach nochmal melden, hätte auch fotos zu hause.

LG