Zahn Nr. 7 ist da....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von struffelchen 01.04.11 - 13:21 Uhr

Man Mädels, das geht mir langsam alles viiiiiiel zu schnell..

Seit paar Tagen ist Stanley soooooooo mies drauf wenn er grad nichts in der Hand hat wo er drauf rum kauen kann..

Heute auch, kaum fällt ihm das aus der Hand macht er gar keine Anstallten es sich wieder zu holen, sondern fängt sofort an soooooo doll zu motzen... #augen

eben guck ich, da ist der ein kleines stück vom7. zahn durchgebrochen... #huepf

Jetzt hat er unten die 4 ersten, oben beide Schneidezähne und der linke zahn neben neb linken Schneidezahn ist jetzt auch durch..
Ob der rechte schon durchluckt konnte ich nicht gucken weil er gleich den mund wieder zu gemacht hat...

7 Zähne in 8 Wochen hat er jetzt bekommen.... #augen

Lg Anja, der das jetzt langsam ganz schön schnell geht mit den ganzen Zähnchen...

Beitrag von luna99 01.04.11 - 15:05 Uhr

huhu, fühle mit dir meine kleine ist 9 Monate und hat alle 8 Schneidezähne und nun kündigen sich die Backenzähne an....

Alles viel zu früh....

LG

Beitrag von hexe201184 01.04.11 - 15:11 Uhr

Ohhh vor den Backenzähnen graut es mir...Leon tut sich mit dem Zahnen echt schwer und leidet unheimlich. Aber so wie es aussieht, kommen se bald...#schwitz
Lg nicole mit Leon 9 Monaten und 6 Zähnen