nächster Versuch steht an! nur nicht aufgeben.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von darismama 01.04.11 - 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem die letzte ICXY im Februar wieder negativ war und doch so langsam Frust und Hoffnungslosigkeit aufkommt so als SZ, sah der US heute gut aus. Ich habe normalerweise keinen Zyklus ohne Tabletten/Spritzen. Und nun sah man eine Eizelle ca. 9/10 mm groß und GSH 4,5 mm dick- ist ja nicht zu glauben!!
Vielleicht habe ich jetzt mit 37 erst alle Chancen der Welt.... Wir haben noch 2 Samenproben eingefroren, mal gucken, hoffentlich können wir dann die IVI machen. Es geschehen noch Wunder, dass ich ohne Chemie Eizellen produziere.... Ich könnte heute die ganze Welt umarmen..... (man freut sich echt schon über ganz normale Dinge im Leben, die für andere total selbstverständlich sind....)
Viele Grüße Meike

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:32 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit sich euer Wunsch erfüllt. Ihr seit ja auch schon sehr lange dabei.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von darismama 01.04.11 - 21:32 Uhr

Danke, oh ja, wir sind schon sehr lange dabei........ Dir auch alles Gute...

Beitrag von 2tesich 01.04.11 - 15:08 Uhr

liebe meike,
#liebdrueck freu mich mit dir, diese kleinen wunder braucht die welt!!
ich wünsch euch und dem #eichen alles glück dieser welt, möge es euer glücksei sein und endlich seinen weg zu euch finden, ihr habt es wirklich mehr als verdient!
lg u #klee

Beitrag von darismama 01.04.11 - 21:34 Uhr

vielen Dank. Ja, die Hoffnung darf man nie aufgeben, auch wenn die Niederschläge echt hart sind. Aber vielleicht ist es wirklich unser Glücksei- hoffentlich! Dir wünsche ich auch alles Gute.... Meike

Beitrag von jassiline 01.04.11 - 20:51 Uhr

Das hört sich doch alles super an!!! Drück euch ganz fest die Daumen!#klee


Alles Liebe jassiline

Beitrag von darismama 01.04.11 - 21:36 Uhr

liebe jassiline,
danke, die Daumen können wir gut gebrauchen. Es ist hoffentlich unser Glücksei!
lG Meike