SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 01.04.11 - 13:26 Uhr

bin ES +12 aber trau mich noch nicht zu testen... ich will warten bis nävhste woche freitag. ich hoffe ich halte es so lange aus... grins nicht das meine mens verspätet kommt und dann bin ich enttäuscht. Sonntag hab ich NMT. wer hat diese tabelle das man mal schauen kann..... ich hatte im oktober schon mal einen Positiven sst in der hand aber der frauenarzt stellte keine schwangerschaft fest.

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 13:31 Uhr

schau in meiner vk bei den fotos da ist die tabelle

Beitrag von amina-85 01.04.11 - 13:50 Uhr

ich bin auch es+12...hab getestet...blütenweiß :-(

ein paar postings über dir ;-)

wünsche dir viel glück und das du pos testet!!!