Milchschnitte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun permanent versucht habe, meiner 16 Wochen alten Tochter Brei reinzulöffeln und sie den stets verweigert hat, habe ich nun gestern eeeeendlich etwas gefunden, was sie anscheinend besonders mag!!!!

MILCHSCHNITTE!!!! #huepf

Die Oma meinte, ich solle es doch mal probieren und siehe da, meine Kleine hat so eeeextrem die Schnute aufgerissen und nun brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, dass sie mir verhungert!!! :-)





































April, April. :-p

(Hach, das musste sein. Wollte heut' früh schon gleich loslegen, aber meine süße 8,5 Monate alte Tochter brauchte die Mama zu sehr und da musste das Internet warten.)

Euch allen einen schönen (Rest-)Tag! #winke

Beitrag von savaha 01.04.11 - 13:29 Uhr

Hast mich voll erwischt #rofl

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:30 Uhr

Cooooool!!! Dachte echt das ich nur den hier ernten werde: #gaehn oder den hier: #augen

Da freue ich mich jetzt umso mehr!

Hatte schon länger auf den 1.April gewartet. Extra für dieses Forum. :-p

#winke

Beitrag von kiki-2010 01.04.11 - 13:35 Uhr

Vorsicht vorsicht! Die Ökos haben schon die Messer gewetzt ;-)

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:38 Uhr

Hihi.... Keine Sorge. Die Milchschnitte gibt es derzeit nur für Mutti. :-)

Beitrag von koerci 01.04.11 - 13:44 Uhr

Ich hoffe nicht, dass nur die Ökos die Milchschnitte mit 16 Wochen weglassen #nanana

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:48 Uhr

Das hoffe ich auch. :-)

Beitrag von marysa1705 01.04.11 - 13:51 Uhr

#blume

Beitrag von kiki-2010 02.04.11 - 22:55 Uhr

Ohne Worte!

Ist doch irgendwie logisch, oder? Und bedarf keiner weiteren thematischen Ausführung....

Beitrag von haruka80 01.04.11 - 13:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:49 Uhr

Auch reingefallen? :-p ;-)

Beitrag von koerci 01.04.11 - 13:51 Uhr

Ich auch :-p

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 16:17 Uhr

#huepf

Hätte echt nicht gedacht, dass es so einfach ist mit dem April-Scherz. #freu

Beitrag von koerci 01.04.11 - 20:25 Uhr

Na ja, solche Beiträge tauchen hier ja LEIDER oft auf...ernst gemeint natürlich #schock

Beitrag von louis.vuitton 01.04.11 - 13:50 Uhr

So ihr Lieben!

Die Mama muss wieder. Püppi muss ins Bett für den Mittagschlaf.

:-)

Hoffentlich erwischt es noch ein paar!!! #cool

Beitrag von lilly7686 01.04.11 - 13:58 Uhr

#rofl du bist echt fies :-D

Super, jetzt hab ich Hunger auf Milchschnitte....

>Schönen Tag noch #winke

Beitrag von mimilotta1976 01.04.11 - 14:02 Uhr

Meine erste Reaktion war#schock#schock#schock
Voll erwischt:-p
LG Mimi

Beitrag von schwilis1 01.04.11 - 14:08 Uhr

#augen#gaehn

nein ernsthaft... ich will auch MILCHSCHNITTEEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von stefannette 01.04.11 - 14:23 Uhr

#rofl#rofl da hast Du sicher einige richtig geschockt!!#mampf#rofl

Beitrag von happyverheiratet 01.04.11 - 14:24 Uhr

Soll ich Euch mal was sagen?


Ich habe Milchschnitte im Kühlschrank und werde mir jetzt eine gönnen.

:-p

Grüße an alle!!#winke

Beitrag von butterflywinniepuh20 01.04.11 - 14:47 Uhr

Du hast mich zu tiefst geschockt #schmoll

Weil ich jetzt voll hunger habe auf MILCHSCHNITTEEEEEEEEEEEEEEE #mampf

Aber danke für die kleinen aprilscherz hab ich mal wieder gebraucht #winke

Beitrag von lararicken 01.04.11 - 16:05 Uhr

Hallo

Dazu fällt mir Frauentausch von gestern ein. Das leider kein Aprilscherz war. Ich hoffe doch dass die Folgen alle gestellt sind!?

Naja auf jeden Fall war da eine Mutter die zu ihrer kleinen Tochter meinte hier iss nen Kinderriegel die Milch is gut für dich :))))))) Bin kein Öko, aber da viel mir nix mehr zu ein!!!

lg

Beitrag von hopsdrops 01.04.11 - 20:09 Uhr

na toll, 20 uhr, der tag ist schon fast vorbei und jetzt bin ich doch noch voll aufgelaufen #klatsch #rofl

Beitrag von louis.vuitton 02.04.11 - 11:41 Uhr

#huepf Genial! *hihihi*