Schwangerschaftsabgang.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:27 Uhr

hay,, an alle die mir helfen konnten und wollten in mein anderen beiträge, ich war heute beim gyn und er sagte mir das ich einen ssabgang hatte#schmoll, nur jetzt ist da meine frage kam das ebryo beim toiletten gang mit raus? ist es noch drin oder einfach verschwunden?

ich danke auch.

Beitrag von zimtsternx3 01.04.11 - 13:30 Uhr

wenn du beim arzt warst solltest du das vllt wissen ;-)

lisa + baby 16ssw#verliebt

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:31 Uhr

die hat nur nachgeschaut ob alles i.o ist bei mir und hat mir das eben gesagt und mehr nicht

Beitrag von brine87 01.04.11 - 13:31 Uhr

kannst du so auch in dem frühes ende teil posten passt hier nicht so ganz rein

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:32 Uhr

ups ja stimmt schon

Beitrag von honey459 01.04.11 - 13:52 Uhr

@brine dein Rücksichtsloser Kommentar aber auch nicht#nanana

Beitrag von corinna.2010.w 01.04.11 - 13:33 Uhr

wenn du einen abgang hattest dann wird es sich so gelöst haben.
also ist weg.

sonst frag dein FA doch noch mal ?!

lg
corinna
mit Miguel #schwanger 26ssw

Beitrag von yamie 01.04.11 - 13:35 Uhr

mein beileid.


gegenfrage: ss abgang. was ist denn dann logisch?

die frucht ist abgegangen. wenn es noch drin wär, hättest du keinen abgang. ausserdem müsstest du sonst zur ausschabung. im fall, wenn der embryo im leib verstirbt.
du warst doch beim gyn. die hätte dir, in dem fall, schon was gesagt.


alles gute,
lg
yamie



___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von sandrina-mandarina 01.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo Celine,
das tut mir sehr leid.
Hat der Arzt etwas von einer AUsschabung gesagt? Falls nein, würde ich jetzt mal sagen, dass der Embryo vollständig raus kam bei der Blutung.
Du wiwrst sicher noch einen Kontrolltermin haben um den HCG-Wert zu kontrollieren, oder??
In welcher Woche warst du denn?

Es ist schwierig für uns, so eine frage zu beantworten, das wäre eigentlich Aufgabe vom Arzt.

Wünsche Dir alles gute,

Sandra

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:49 Uhr

Nur das problem ist ja ich hatte einen termin weil ein test pos. anzeigte und der andere nega. anzeigte und die sagte mir einfach nur kalt und ganz locker das ich einen abgang gehabt haben könnte, sie hat nachgeschaut ob alles i.o ist war es auch, und heute soll ich wieder mit der pille anfangen aber von hcg werte und ausschabung sowas hat sie mir nicht gesagt auch nen nächten termin habe ich nicht drum frage ich ja hier nach

Beitrag von sandrina-mandarina 01.04.11 - 13:52 Uhr

mmh, hattest du denn starke Blutungen???

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:54 Uhr

nein garkeine, habe aber auch nachgelesen das da die blutungen nicht komm müssen aber dafür nen biss später eintreten wenn man wieder die mens hat

Beitrag von sandrina-mandarina 01.04.11 - 14:02 Uhr

mmh, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ich an deiner Stelle würde dann nochmal beim Arzt anrufen.

Alles Gute,

Sandra

Beitrag von bountimaus 01.04.11 - 14:36 Uhr

hi,

kurz dazwischenwerf ;-)

Du hattest keine Blutung ?? Und auch dein HCG wert wurde nicht bestimmt ??


Dein FA hat Dich mal eben nach Hause geschickt,und sagt du sollst morgen wieder mit der Pille anfangen ??

Hallo ??? :-[ Gehts noch ?? Einen Schwangerschaftsabgang #kratz Ok,dazu hat sie oder er doch noch was anderes gesagt oder ?

Du sitzt jetzt bestimmt da und weißt weder hin,noch her... Kann ich gut verstehen.. Ok es klingt aber auch als würde Dir das ja schon recht sein..Da Du ja die Pille "eigentlich" nimmst..
Also gehe ich davon aus das es ein Unfall gewesen war oder ist ? Irgendwie klingt das alles ein wenig durcheinander.. #sorry wenn ich das falsch verstehe...

ABER !!

In Deinem Fall würde ich auf alle fälle eine zweite Meinung einholen und nicht einfach so weitermachen. Wenn es doch ein Wunschkind ist ... #verliebt Du bist vielleicht komplett am Anfang und alles kann möglich sein....

#sorry,aber diesen Arzt kann ich gar nicht versehen...

Alles Gute #klee