Krabben einfrieren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vogelscheuche 01.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

meine SchwieMu hat mir grad nen Beutel ungeschälte Krabben gebracht.

Muss ich die erst schälen oder können die so ins Eisfach?

lg

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:22 Uhr

Hallo

Die können auch so ins Eisfach.

Ich verwende die ungeschälten oft für meine Krabbensuppe,schwitz die an und gieß dann mit Weißwein auf,danach seier ich sie ab und puhle aus.

Du kannst sie aber auch erst puhlen und dann einfrieren.

lg

Beitrag von vogelscheuche 01.04.11 - 17:25 Uhr

okay, danke