Auch Brautstraußformfrage....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama291203 01.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo und guten Hunger....

mich würde auch interessieren, welche art von strauß zu meinem ausgefallenen
Kleid passen würde.

Habe natürlich ein Bild, welches ích mit zum Floristen nehme, aber mich würden mal eure Meinungen interessieren.

Hier das Kleid, es ist das hinten an der Puppe..

http://www.facebook.com/pages/Brautmoden-Abtsgm%C3%BCnd/344052955591?ref=ts#!/photo.php?fbid=373851965591&set=a.344057285591.151608.344052955591&theater

Lieben Dank.

Mama

Beitrag von renanja 01.04.11 - 16:00 Uhr

Sehr außergewöhnliches Kleid....echt kniffelige Frage.

Der Strauss darf auf keinen Fall zu bunt und zu üppig sein. Wasserfall ist okay, aber dann nur einfarbig, max. zweifarbig (vielleicht weiß und dunkelblau). Und wie gesagt...nicht zu üppig. Weniger ist in diesem Fall mehr.



http://www.marthastewartweddings.com/article/black-tie-bouquets-black-beaded-flowers

Der Strauss gefällt mir ganz gut, weil da die Farben deines Kleides wieder auftauchen.
Ansonsten kann ich dir nur raten "Lass dich beraten!"

lG und eine schöne Hochzeit