sst/es sprung auslösen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnybaby28 01.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo habe vor letzte woche mein es ausgelöst und wollteheute einfach mal so testen der ist noch postive habe mit ein 25 ml getestet.Der digi test sagt 1-2 kann das hin kommen ich denke nicht oder.
Wie lange ist das im urin noch nach weisbar.

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:35 Uhr

Hast du letzte oder vorletzte Woche ausgelöst? Wie viele Tage ist es her?

Es baut sich nicht bei allen Frauen gleich schnell ab, deshalb sollte man auch nicht zu früh testen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnybaby28 01.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo danke für achttagen ich habe gelesen das ab dem 7 tag nix davon vorhanden ist.

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:44 Uhr

Gibt auch welche, da dauert es länger. Nach ca. 36h nach dem Auslösen ist ja erst dein ES. Und erst ca. 12 Tage danach schlägt ein 10er SST an. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 13:39 Uhr

Ich denke, der Test war zu früh. Teste in ein paar Tage noch einmal. Viel Glück! #klee

LG wartemama