Schwangerschaftsabgang

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von celine95 01.04.11 - 13:32 Uhr

hay,, an alle die mir helfen konnten und wollten in mein anderen beiträge, ich war heute beim gyn und er sagte mir das ich einen ssabgang hatte, nur jetzt ist da meine frage kam das ebryo beim toiletten gang mit raus? ist es noch drin oder einfach verschwunden?

ich danke auch.

Beitrag von muttidiezweite 01.04.11 - 13:47 Uhr

ja wenn du ein Abgang hattes dann wird es schon rausgekommen sein.

Beitrag von evchen1979 01.04.11 - 14:14 Uhr

Hat Dir das denn Dein Arzt nicht gesagt?? Ob noch was drin ist? Komisch. Aber ich denke mal wenn noch was drin wäre, müsstest Du eine Ausschabung haben. Und da Du das anscheinend nicht brauchst, würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, dass es nicht mehr da ist.

Beitrag von celine95 01.04.11 - 14:15 Uhr

nein sie schaute ob mit mein uterus und eierströcke alles i.o ist und es war alles i.o