VIREN ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 01.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hat der Arzt die SS bestätigt. Alles io. Ich hab einen Bauchbewohner...#verliebt

meine Kurve zum Glück:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/571645

sende euch allen natürlich gaaaaaaaaaaaanz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger, mapft #mampf ordentlich und genießt ein schönes wochenende, an alle hibbeltanten gaaaaaaaaanz viel glück. #klee

legt genügend zucker für den storch aufs fensterbretter, dann klappt das schon mit den babys :)

Beitrag von claireh 01.04.11 - 13:40 Uhr

#mampf#mampf#mampf

danke

Und euch alles gute :-)

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von din1i 01.04.11 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..

alles gute für dich und deinen Bauchbewohner....

eine wunderbare Schwangerschaft dir!!!!

lg von einer anderen hibbeltante:-)

Beitrag von sarahle 01.04.11 - 14:18 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!#winke
Ich hab mal ne Frage. Wie hat der FA die Schwangerschaft bestätigt? Bluttest? US? Sah man schon das Herzchen schlagen?
#klee