Welcher Name passt du Marlon Leandro? NUn wollen wir es wissen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von corinna1988 01.04.11 - 13:37 Uhr

...es wird wieder ein Junge und nun suchen wir einen passenden Namen. Mir schoss als 1. Phil bzw. Philipp Lucien in den Kopf.

Habt ihr ncoh ein paar Ideen welche beiden namen noch zum großen Bruder passen?

lg Corinna 22+3

Beitrag von jujo79 01.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo!
Ich finde Philipp nicht ganz so passend zu Marlon und Lucien mag ich überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache ;-)
Passend fände ich:
David
Samuel
Aaron
Ruben
Lias
Silas
Matteo
Dario
Vincent

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von corinna1988 02.04.11 - 12:31 Uhr

Vincent hat mein mann auch vorgeschlagen (außerdem Adrian und Pino)...#kratz

Ich finde Dario, Silas und Lias gut. Die werde ich meinem Gatten mal vorschlagen.

Jedoch brauchen wir noch einen 2. Namen. Hat unser sohn auch und der 2. soll es auch bekommen...:-p

Beitrag von jujo79 02.04.11 - 21:03 Uhr

Ich fände

Silas Gabriel/Damian
Lias Manuel/Matteo/Adrian
Dario Emilian

passend.
Grüße JUJO

Beitrag von delidazo87 02.04.11 - 09:54 Uhr

Wenn ich einen Jungen bekommen hätte ,
hätte ich entweder

LIAM JOEL

oder

FINN LENNOX

genommen.