Bericht vom Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1973sonja 01.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gestern angekündigt hatte, war ich zum großen Ultraschall (SSW 20 + 5).

Das war wieder mal sehr spannend, man konnte so viel sehen.

Kurz und knapp: Meinen Zwillingen geht es sehr gut, keinerlei Auffälligkeiten, alles dran. Leider kann man die Größe nicht mehr messen, aber sie wiegen 338 und 374 g. Da fragt man sich, wohin das noch führen soll, werden sie doch noch so viel schwerer, und mein Bauch ist jetzt schon so groß ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und denjenigen, die auch bald Babyfernsehen machen dürfen - viel Spaß!

LG Sonja