17

Oh wie ich den Satz liebe "warte nur bis deine soweit sind" #klatsch Man muß nicht von seiner eigenen Unfähigkeit auf andere schließen. Ich denke du hast jetzt schon genug Antworten bekommen udn erkannt, das du sehr wohl auf den Tisch hauen darfst und den Besuch zur Not hinauskomplimetierst.

Was ich einmal erlebt habe und das war wirklich so. Vergesse ich wahrscheinlich nie in meinem Leben *gg
Ich war mit einer Freundin, is schon über 20 Jahre her beim einkaufen. Mit dabei war ein Bekannter meiner Freundin, den ich ziemlich schräg fand. Wir standen an der Kasse und hinter uns eine Mutter mit ihrem Kind. Das Kind war die ganze mit dem Einkaufswagen am rumschieben. Gegen diese Aufsteller und dann andauernd gegen die Hacken von dem Bekannten. Die Mutter so getan, als ob sie das nicht mitbekommen würde. Das Kind muß ich dazu sagen war bestimmt auch schon 6 oder so. Irgenwann hat mein Bekannter sich erdreistet zu sagen, das Kind soll gefälligst aufhören. Tut ja auch sauweh. Keine Reaktion. Er dann zur Mutter, sie möge ihrem Kind klar machen, das es aufhören soll. Keine Reaktion, das Kind fleißig weiter gemacht. Er hat dann ncohmal die Mutter angesprochen und dann kam "mein Kind wird antiautoritär erzogen" und hat das Ganze weiter ignoriert.
Und jetzt kommts......er hatte ein Glas Honig in der Hand. Hat das aufgemacht und es der Mutter über den Kopf geschüttet mit den Worten "naja ich bin auch antiautoritär erzogen" #rofl#rofl
Damals noch kinderlos war ich entsetzt. Heute erinnere ich mich sooooo gerne an diese Begegnung :-p

18

Urban Legend!!!

19


Ja klar, die Story ist schon sowas von uralt!

weitere Kommentare laden
22

Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen.

Was mich das annervt das Kinder einem bei einem Gespräch immer dazwischen reden. #augen Mein Sohn ist 7 und weiß das er das nicht machen soll es sei denn es ist was wichtiges. Das kann man von anderen doch auch verlangen, oder? Ich mein klar Kinder sollen ja auch reden aber hatte ich gestern erst wieder. Ich wollte meiner Freundin was für mich sehr wichtiges erzählen habe aber nach mindestens 20 maliger Unterbrechung durch ihren Sohn aufgegeben, dann hatte ich keine Lust mehr. Das ist mir zu doof. :-(

LG Franca

28

Hallo


Es ist dein Haus und du stellst die Regeln auf!! Ende der Durchsage

Und wenn sie das nächste mal wieder sagen das sie das daheim auch dürfen dann sag ihnen klipp und klar:" Was ihr daheim dürft ist mir egal. Hier gelten meine Regeln und hier dürft ihr das nicht."

Ansonsten einfach mal eine Weile nicht mehr einladen

In dem Alter sollten die das aber schon verstehen

Lg, frossi