Auch Schleierfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von spatzel81 01.04.11 - 13:41 Uhr

Also dies hier ist mein Kleid#verliebt#verliebt


http://www.hochzeitsplaza.de/catalog/product/gallery/id/106/image/136/

Nun möchte auch ich von Eucvh wissen:
Schleier oder lieber nicht?

Falls das von Interesse ist:
ich bin sehr groß (1.86m), habe blondes, eher kurzes Haar und trage eine Brille.
Danke für eure Infos

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 14:39 Uhr

grundsätzlich bin ich für Schleier, aber bei kurzen Haaren finde ich das nicht ganz so schön.

Beitrag von kleenerdrachen 01.04.11 - 14:59 Uhr

Probier es doch im Geschäft mal aus, ob es gut aussieht?

Beitrag von renanja 01.04.11 - 15:40 Uhr

Da du kurze Haare hast, würde ich dir eher zu einer geschmackvollen Tiara raten. Allerdings hab ich grad gelesen, dass du gleichzeitig auch sehr groß bist....dann solltest du wenigstens mal einen Schleier dazu ausprobieren, je nachdem wie das deine Haarlänge zulässt.

Beitrag von nefer-tari 02.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
ich hab beruflich viel damit zu tun. Ich würde dir zu einem Schleier raten aber den fast so tief gesteckt, wie auf deinem Bild. Und die Haare je nach kürze - so frisiert- das es aussieht wie gesteckt. Wenn du mehr Wissen wills- melde dich.

Gruß nefer-tari

Beitrag von twins 05.04.11 - 19:42 Uhr

Hi,
bei diesem Kleid würde ich den Schleier auch viel tiefer setzen, praktisch unterm Dutt...aber mit kurzem Haar würde ich es entweder ganz lassen oder Haarteil einbinden lassen.
Relativ kurzes Haar....wie kurz ist es denn? Vielleicht wäre auch eine schöne echte Blume etwas, z.B. die kleinen Moosröschen. ...3 Stück auf einer Seite....recht romantisch.

In meinen Haaren hatte ich auch echte Blumen, dick mit Haarspray eingesprüht und es hat super gehalten.

Grüße
Lisa