Mein Zyklusblatt - Ich glaube es wird ein Lineal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 01.04.11 - 13:43 Uhr

Hab ma ne Frage, wenn meine Tempi weiter so bleibt, wann könnte ich denn testen ? Weiß auch nicht genau welchen ES + ich bin. (:

Mein Gefühl sagt mir ja, aber dem will ich nicht allein vertrauen ;)
Welchen Test würdet ihr denn empfehlen ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Lg Smettie

Beitrag von pink-pik 01.04.11 - 13:46 Uhr

Hey..:-)
Ich denke du bist so Es+10 etwa...#augen
Ich würde noch nicht testen, glaube würde auch nix bei raus komm

Viel Glück

Beitrag von schlingelchen 01.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich würde sagen ES+11 oder +12.Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
Warte mal ruhig noch vier Tage,dann bist du auf der sicheren Seite.
Aber das Blatt sieht schon mal richtig,richtig gut aus.#pro
LG,Anja

Beitrag von smettie 01.04.11 - 14:07 Uhr

Danke für eure Tipps (: Und wüsstet ihr auch evtl nen guten SST ?