sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 01.04.11 - 13:44 Uhr

hallo.

bin es+12 und habe heute morgen einen 10ner sst gemacht....mal wieder blütenweiß #schmoll

hab auch das gefühl die mens kommt.....fühl mich unss......ich verlasse mich echt nicht mehr auf irgendwas.....hab kein bock mehr!!!

dachte nie, dass es so lange dauert und dachte nie, dass es einen so mitnimmt.

hab heute morgen schon wieder weinen müssen und jetzt grad auch #heul

ich denke ich hör mit tempimessen und allem kram auf...mach gar nix mehr....das macht mich alles nur fertig und jeden tag liest man im forum....positiv.....ich gönne es allen wirklich sehr und irgendwann möchte ich das ja auch mal wieder hier reinschreiben, aber mich macht das traurig.

ich weiß, ich muss einfach geduldig sein und mich nicht so verrückt machen, aber das ist nicht so einfach, !!!

mein zb....morgen geht die temp runter...bekomme dann sb...und übermorgen grüßt die mens:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

vielleicht versuche ich mal nicht so oft bei urbia reinzuschauen....muss mich irgendwie ablenken....nur wie #gruebel

ich wünsche jedem hier, dass er schnell ss wird und eine tolle zeit erlebt!!

#danke

Beitrag von majleen 01.04.11 - 13:46 Uhr

Bei ES+12 ist das HCG zwischen 1,9 und 13,1 normalerweise. Muss also noch nicht positiv sein. Viel Glück #klee

Beitrag von mimitatze 01.04.11 - 13:50 Uhr

Hi, bei mir war's auch so, hab mich drei Jahre jeden einzelnen Tag verrückt gemacht, geschweige das Geld, dass ich für gefühlte 100000 schwangerschaftstests ausgegeben habe... Dann hab ich gemerk, es klappt nicht auf natürlichem weg und wir haben uns für ne künstliche Befruchtung entschieden... Prompt bin ich schwanger geworden, in einem Monat, wo ich dachte, mein es wär schon lang gewesen... Normal bin ich immer liegengeblieben nach dem gv, an dem Tag sofort aufgestanden zum duschen, weil es ja eh nicht klappt und genau da hat es geklappt.... Leider hab ich es in der 13.ssw verloren:-(
Also, wirf das Zeug weg, geh nicht mehr in die Foren und schalte ab.... Das werde ich auch machen, wenn ich wieder bereit bin schwanger zu werden... Lg

Beitrag von amina-85 01.04.11 - 13:54 Uhr

danke für dein tipp....ich muss irgendwie abschalten....das macht einen nämlich wirklich verrückt...

das mit dem liegen bleiben nach dem sex habe ich mir auch schon abgewöhnt :-)

alles gute #blume