einiges...bitte mal schauen.....Vielleicht habt ihr ja was davon.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wasnun 01.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo
Ich suche für mein Patenkind (Junge 5 Jahre) eine Übergangsjacke.
Sie sollte keine kitschigen Figuren wie Winnie Pooh oder sowas drauf haben...sowas ist uncool das zieht er nicht mehr an. (Und bitte keine SO teueren Jacken...denn er ist im Räuberalter angekommen. ;-))

Auserdem suche ich noch ein Häkelshirt in weiß für Mädchen Gr. 104/110. Es sollte so ganz zart gehäckelt sein.

Minnie Maus Jeans hinten auf der Tasche ist Minnie Maus und vorne sind soweit ich mich erinnern kann Blumen....wenn man sie umschlägt unten am Bein ist sie Pink. Diese Hose suche ich in Gr. 110

Schaue mir auch gerne andere Sachen von Minnie Maus an Gr. 110 (bitte keine Kleider&Röcke davon haben wir erst mal genug im Schrank)

DANKE
lg wasnun

Beitrag von kugelblitzdsl 01.04.11 - 13:54 Uhr

Mag Dein Patenkind evtl ne coole Bundeswehrjacke in khaki?

Mein Sohn hat sie nicht so oft getragen, eher 3 -4 Mal.

Sie hat ein rausknopfbares innenfutter und ist halt von den Eigenschaften her wie eine Jacke fuer Soldaten.

Schau mal... ach ist Gr. 128 ca.

https://picasaweb.google.com/MJMoneJ/JungsGr128#5590272155200655714

LG Mone

Beitrag von peanut84 01.04.11 - 14:00 Uhr

Hi

habe ne 2in 1 Jacke von Topolino in 110 in beige
superschön und wiederstandsfähiges Matterial

http://doreenschuetz.magix.net/album

Bei den Jungssachen

#winke

Beitrag von wasnun 01.04.11 - 20:16 Uhr

Sorry Bin ja a bissl doof...ich such die Jungenjacke in Gr. 122/128.
110 ist leider schon zu klein
Danke fpr dein Angebot
lg wasnun

Beitrag von wasnun 01.04.11 - 20:17 Uhr

Bitte Gr. 122/128 müsste die Jungenjacke sein....hab vergessen ne gr. anzugeben.
Sorry
lg wasnun