Testen bei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 01.04.11 - 13:55 Uhr

Es+9 ...ja j aich weis totaler blödsinn habs auch nicht gemacht aber gedanklich würde ich es am liebsten tun diese warterei ist ja schlimm....


so das wollt ich los werden euch und mir sind die daumen gedrückt und an die hibbeltanten^^ wir schaffen das schon

Beitrag von valo 01.04.11 - 13:59 Uhr

hast du ein zb?
ich bin heute Es+6..oder so?! ;-) hab aber überhaupt so garkeine anzeichen für irgendwas-sonst fängt das alles schon so früh an!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615
wie gehts dir?
ich würd auch gern früher testen weil ich bei ES+9 nen fa termin hab zur jährlichen inspektion! #rofl

grüßle nici

Beitrag von shiningstar 01.04.11 - 14:17 Uhr

Jetzt auch noch lügen.... Natürlich hast Du bei ES+9 getestet :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3091969

Beitrag von shiningstar 01.04.11 - 14:20 Uhr

Oh, sorry -ich Trottel habe ich Dich jetzt mit jemandem verwechselt, der seit ES+7 mehrmals täglich testet und dann jedes Mal fragt ob es eine VL ist oder nicht #klatsch