Nestargel - Tee andicken

Hallo,
kennt sich jemand aus mit Nestargel, wie man den Tee andicken kann?

Mein kleiner hat Reflux und er würde den Tee flüssig sofort ausspucken wieder.

1

Mit 5 Monaten braucht er zwar keinen Tee,aber die Gebrauchsanleitung ist beim Nestargel dabei.Ich habe immer xy ml Wasser mit xy Gramm Nestargel (die genauen Mengen weiß ich nicht mehr) aufgekocht und in den Kühlschrank gestellt.Mein Sohn bekam dann davon immer ca.20 ml in eine Milchflasche.

Warum hat denn dein Kind das Problem bei Tee und bei Milch nicht?

2

Doch, bei milch natürlich auch. Da bekommt er Aptamil AR.

Ich wollte aber heute mit Abendbrei beginnen und dachte mir, es wäre schon gut, wenn er dazu ein Getränk bekommen würde.

3

Wenn du mit dem Abendbrei beginnt würde ich erstaml nur 3-4 Löffelchen füttern und danach normal die Flasche geben.
Ist das die erste Beikostmahlzeit?

weiteren Kommentar laden