Ergebnis vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karnia 01.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo ihr,

habe gerade den Anruf bekommen.
HCG ist leider nur bei 15. :-( Viel Hoffnung, dass sich alles zum Positiven wendet, hat mir mein Arzt nicht gemacht.

Na ja, immerhin weiß ich jetzt, dass sich etwas einnisten kann. So weit war ich bisher noch nie.

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen und das Mithibbeln. #sonne

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von katalena83 01.04.11 - 15:00 Uhr

Tut mir leid.

Drücke Dir die Daumen das es bald klappt.

VLG Katalena

Beitrag von karnia 01.04.11 - 15:13 Uhr

Danke, das ist lieb!

Beitrag von schneewittchen0803 01.04.11 - 15:08 Uhr

Oh das tut mir leid.
Viel Glück beim nächsten Mal!!
LG

Beitrag von karnia 01.04.11 - 15:15 Uhr

Danke.
Jetzt muss ich erst mal bis Freitag warten und dann zum 2. BT, um zu schauen, was mit dem HCG weiter passiert.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Beitrag von snoopy2609 01.04.11 - 18:57 Uhr

Hi !
Ich drück dir Daumen, das das noch was bei dir wird !!#klee
Ich hab heut auch mein Ergebnis bekommen. Leider negativ... ist schon alles MIst...

Also Daumen sind gedrückt für dich !!

VG
snoopy

Beitrag von karnia 01.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

dass tut mir sehr leid für dich. Hast du denn noch Kryos? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für das nächste Mal. #blume

So ein ganz leiser Funken Hoffnung ist natürlich noch da, vielleicht berappelt sich mein Krümel ja noch.
Danke für dein Daumendrücken!

Liebe Grüße und fühl dich #liebdrueck
Karnia

Beitrag von genka 01.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo,
ich war heute auch beim Bluttest und mein HCG liegt bei 21, ist auch nicht viel höher als dein. Ich muss morgen noch mal zu Bluttabnahme, ich hoffe der Wert wird höher sein.
Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von karnia 01.04.11 - 20:30 Uhr

Da geht es dir ja wie mir - nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich muss erst in einer Woche wieder zum BT. Weiß gar nicht, wie ich die verlängerte Warteschleife überstehen soll.
Wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen.#pro
Karnia