nochmal ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 01.04.11 - 14:12 Uhr

muss mich nochmal verbessern,

sb nicht morgen....sondern schon heute :-[

das ist echt komisch...bin erst es+12 und so früh hatte ich noch keine sb #gruebel

könnte es vll daran liegen, dass ich vor ca 2 wo das mönschspfeffer abgesetzt habe??????????? hatte es 3 monate genommen...

danke für eure tipps...

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 14:23 Uhr

Wegen SB bei ES+12 mußt Du Dir keine Gedanken machen - das ist ein normaler Zeitpunkt.

Viel Glück weiterhin! #klee

LG wartemama