SILOPO - Ich bin wieder blond geworden...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von janinechen 01.04.11 - 14:15 Uhr

... und irgendwie nicht zufrieden! #heul
Ich hatte mir jetzt jahrelang die Haare dunkelbraun gefärbt. Heute habe ich mich dazu entschlossen endlich wieder heller zu werden. Ich habe meine Haare also die letzten Monate nicht mehr gefärbt (von Natur sind sie mittelblond). Habe dann heute mit dem Friseur ausgemacht, dass wir ein schönes Goldblond zaubern...nun, irgendwie hat es nicht so geklappt. Die Spitzen sind jetzt dunkelblond (was aber eher wie Strähnen aussieht) und der Rest so hellblond und mittelblond. Irgendwie hab ich mir das anders gedachte. Sie meinte aber auch dass wir das nächste mal die Farbe dann ausbessern können. Zudem hat sie mir den Pony etwas zu kurz geschnitten und irgendwie bin ich diesmal total unzufrieden aber andererseits finde ich es gar nicht soooo schlecht.
Bisher war ich jedes mal bei diesem Friseur super zufrieden aber jetzt!?
Ich fühl mich unwohl! :-(

LG Janinechen

Beitrag von alnoju 01.04.11 - 18:37 Uhr

Zeig doch mal ein Foto-muß ja nur von den Haaren sein... ;-)
Habt Ihr blondiert oder gings mit ner Färbung das Blond?

Ich habe mir auch gerade die Haare tönen lassen,nur andersherum,von ein Leben lang blond auf hellbraun,aber ich weiß auch noch nicht,wie ich es finden soll... #gruebel

Naja,wäscht sich hoffentlich wieder raus, irgendwann.

Lg!

Beitrag von janinechen 02.04.11 - 18:18 Uhr

Sie hat sie mir blondiert also mit nem Aufheller...also dieses Zeugs was da total bleicht. :-)
Danach hat sie mir dann mit verschiedenen Blondtönen die Haare nochmal drüber gefärbt. Anfangs fand ichs noch nicht mal so schlecht aber jetzt bin ich total unzufrieden.
Ich glaube sie hat die Farbe nicht lang genug oben gelassen!? Also ich hatte mir die Haare ja immer braun gefärbt und jetzt mal ne weile rauswachsen lassen und da wo die Naturfarbe war hat es jetzt voll gefärbt und ist ziemlich hell aber da wo es braun war ist es jetzt eher so orange...sieht einfach blöd aus.
Ich mach nachher mal ein Foto und stells dann in meine VK rein.
Habs gestern jetzt auch schon mit verschiedenen Mittelchen versucht aber es hat nichts gebracht.
Ich werde ihr am Dienstag nochmal anrufen und einen neuen Termin machen, sie sagte auch dass ich nach ner weile nochmal kommen soll aber auch nicht zu lang warten sollte.
Ich hoffe sie bekommt dass dann nächste Woche wieder besser hin. Eigentlich wollte ich ne schicke Frisur wenn ich am Mo wieder mit arbeiten angange aber naja... :-)

LG und schönes WE