Tag geniessen und lecker gegessen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 01.04.11 - 14:15 Uhr

Habe heute die Fotos vom Fotografen bekommen und schwelge in der Hochzeitserinnerung...
Aus dem Ofen kam vorhin Spargel/Kartoffelauflauf.....soooooo lecker...

Lg Nina+Ben inside (23+2)

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 14:22 Uhr

Und ich war mal wieder im Burger King #mampf

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 14:29 Uhr

hey kartoffelauflauf hatte ich auch,allerdings mit angeschmorten champignons statt mit spargel!!
aber auf spargel hätte ich jetzt auch lust!!
und auf ein RIESEN stück schwarzwälder kirschtorte:-(

Beitrag von puschel1603 01.04.11 - 14:31 Uhr

Dachte erst der ist noch nichts aber war soooo lecker...Könnte ich jeden Tag essen. Und Vanille Viennetta Eis als Nachtisch....