ES doch nicht verschoben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhonda 01.04.11 - 14:16 Uhr

So Mädels,

hatte ja vorhin schon gepostet -> http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3092653

War eben im DM und hab mir den Clearblue Digi geholt und was war? ES doch nicht verschoben... "Schwanger" nach gefühlten 30 Sekunden....

Weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll... #schwanger ohne #sex kenn ich nur aus der Bibel #kratz

LG von der verwirrten rhonda

Beitrag von ringelsocke88 01.04.11 - 14:20 Uhr

Naja, freu dich doch :-D du kannst deinem Mann sagen er hat super #schwimmer, die lange überleben können :-D wenn das mal nicht den Stolz deines Mannes hervorruft, was dann?

Herzlichen Glückwunsch ^^

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 14:20 Uhr

na da wird sich dein schatz mal fragen wie das geht ohne zu herzeln schwanger zu werden #kratz

Beitrag von stgr81 01.04.11 - 14:21 Uhr

Ersteinmal #herzlichlichen Glückwunsch!!

Das war dann doch wohl ein Glückstreffer ;-)

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 14:26 Uhr

Da sind vielleicht zwei Dinge zusammen gekommen:

Super-Duper-Spermien und vielleicht noch ein ES, der ein bißchen früher war als gedacht.... Hauptsache, das Ergebnis stimmt!

Herzlichen Glückwunsch!

LG wartemama

Beitrag von emily86 01.04.11 - 14:27 Uhr

heeerzlichen Glückwunsch!!!!


Na wenn das kein Mädel wird ;-)
die sollen ja bekanntlich länger überleben ;-)