Waschmaschine auf trockner - Schrank ???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von chris1978 01.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich suche einen Schrank oder Regal wo man den Trockner auf die WaMa stellt. Ich meine soetwas schon mal bei dem großen Schwedischen Möbelhaus gesehen zu haben, nur leider finde ich online nix.

Weiß jemand ob es soetwas dort tatsächlich gibt und evt was das kostet. Ode wo finde ich ansonsten sowas.

Diese Zwischenbaurahmen kenne ich, aber mir wäre ein Regal oder Schrank irgendwie lieber.....

Wer kann mir helfen ???

Beitrag von minemaus 01.04.11 - 16:05 Uhr

Also meine Eltern haben seit 20 Jahren den trocker einfach so obendrauf stehen. Geht auch.
Was meinst Du für ein Regal/ Schrank? Sollte das mit Türen sein oder offen? Oder egal? Also beim Schweden hab ich das noch nicht gesehen. Wenn bei Otto oder so.

Beitrag von jensecau 01.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren Trockner auch einfach auf die Waschmaschine gestellt. Nur Gummifüße drunter gemacht. Klappt wunderbar.

vg
claudine

Beitrag von conny3006 01.04.11 - 18:00 Uhr

Hi,

unser Trockner steht auch auf der Maschine...bisher immer ohne Probleme.

Nur eine PArtei hat so eine Holzplatte dazwischen...die anderen haben das auch so.

Grüßle#winke