Wurdet ihr heute auch schon veräppelt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 14:24 Uhr

Einen wundertollen ersten April euch.

Und? Frage steht ja oben. Wurdet ihr auch schon reingelegt?
Ich ja...*lach*

War heute morgen voll in meine Arbeit vertieft. (arbeite im Rewe)
Kommt plötzlich einer an, so'n Typ, vielleicht 21Jahre alt oder so.
Und sagt zu mir, als hätte er sie nicht mehr alle: "Hey, ich hab hier so eben was mit gehen lassen, muss ich das jetzt noch bezahlen oder kann ich es einfach so mitnehmen?

Ich total perplex "Häää?" Ähm, nein, sie dürfen das nicht einfach so mit nehmen sie müssten das schon bezahlen..."
Er wieder: Also ich nehm das jetzt einfach mit...ich leg das jetzt doch nicht mehr weg" Da wollt ich schon hinterher, auf einmal dreht der sich wieder um, schaut mich mit dem FETTESTEN Grinsen an, das ich je gesehen hab, und meint "April, April" und stellte sich an die Kasse....
#rofl#rofl#rofl#pro

Ich musste voll lachen! War das vielleicht ein Kauz *tihi*
Aber schon komisch, man denkt in so einer Situation NIE dran, das ja der erste April ist....

Und, was ist euch heute so passiert?
Grüßle Mauli:-D

Beitrag von wirsindvier 01.04.11 - 14:27 Uhr

Huhu

ich zum glück noch nicht #schwitz

Habe heute aber einige in den April geschickt.

Familie + Freunde = ich bin schwanger und es werden wieder Zwillinge #schwitz
Meine Mama fand das gar nicht lustig #rofl
Freunde = die glauben das bis dato wirklich #rofl

Arbeitskollegen in unseren Filialen - Fr. Behr möchte einen Rückruf + tel. xxx ( jeweils vom Zoo in der Nähe #rofl )
Die Anrufe danach bei mir werde ich nicht mehr vergessen #rofl #rofl - wir sind im Büro unterm Tisch gelegen #rofl

lg

Beitrag von sarahg0709 01.04.11 - 14:34 Uhr

Nein. Allerdings habe ich einige Meldungen doppel gelesen, um sicher zu sein, ob das kein Scherz ist.


LG

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 14:36 Uhr

Also wenn, dann bisher so gut dass ich es noch gar nicht gemerkt habe :-)


PS: Die Idee mit dem Foto auf Deiner VK finde ich genial #rofl

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 14:40 Uhr

Hehe danke sehr^^:-D

Beitrag von punisher 01.04.11 - 15:24 Uhr

bei solchen lippen lässt doch sogar du dir gerne den stinkefinger zeigen oder? :-)

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 15:28 Uhr

*schmunzeln muss*

In der Tat.

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 15:40 Uhr

Ich find das immer so lustig, wie die Leute auf mein Profil rennen, sobald jemand ein Foto, das dort hochgeladen wurde erwähnt.

Vorhin waren wir bei "17mal angeschaut" und jetzt sind wir schon bei
69 mal. #schock#schock

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 15:48 Uhr

Da siehst Du mal wie die Leute hinter meinen Beiträgen her sind #rofl...aber zugeben würd das natürlich keiner.

In welchem REWE arbeitest Du doch gleich nochmal? ;-)

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 17:08 Uhr

Jetzt wurde es schon 99mal angeschaut *lach*

Ich schaff im Rewecity direkt am Europaplatz.
Stimmt, du bist ja der User, mit dem ich schon mal geschrieben hab, aus Karlsruhe gell? Ich glaub aus Blankenloch kann das sein?

Grüßle Mauli

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 20:00 Uhr

Alter, langsam wirds mir unheimlich....145mal angeschaut...#schock
Ist das wirklich so interessant? #kratz

Beitrag von mausebaer86 01.04.11 - 15:01 Uhr

Ja ich wurd schon von meinem Mann in den April geschickt "Schatz, ich werd doch nicht übernommen aus der Probezeit"#schock

Meinen besten Freund hab ich heute auch schon verarscht:-p

Ich war erst letzte Woche von Do-So bei ihm in Berlin und folgendes lief dann heute morgen über Chat

Ich " Hey du, wann haste nachher Feierabend?"
Er "17 Uhr warum?"
Ich "Ok ich warte dann vorne an der Ecke vom Nebeneingang auf dich"
Er " Ok, aber zieh dir nen dicken Pulli an, ist kalt".....

3 Min Pause#schein

Er " Du Miststück:-p "


#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-02062010 01.04.11 - 16:15 Uhr

nein ich kann nämlich nicht über witze lachen

Beitrag von dornpunzel 01.04.11 - 16:27 Uhr

Nein, wurde ich nicht. Würde auch niemand meiner Freunde machen, weil sie wissen, dass mir diese 'Witze' auf den Geist gehen. Ich finde es nur nervig, wenn man nichts glauben kann und erst hinterfragen muss, ob das nun stimmt oder nicht.
Ja, ich bin eine Spaßbremse. #schein

Beitrag von electra86 01.04.11 - 16:46 Uhr

Ja, das wurde ich und ich fands gar nicht witzig #nanana bin richtig Böse geworden :-[.

Heute morgen um 6 Uhr:
Ich und mein Sohn tief und fest am schlafen, mein Menne grade auf dem Weg zur Arbeit. Hund schläft im Wohnzimmer!
Auf einmal schrillt mein Handy los (Habe es vergessen auf Lautlos zu stellen). Folge: Ich wach, Kind wach, Hund bellt.
Eine SMS war angekommen mit den Worten: Guten morgen Schatz, der Hund hat sich ganz doll auf deinen Hochflor-Teppich im Wohnzimmer übergeben. Ich habe es nicht weggemacht. Tut mir leid!
Ich, auf einmal helle wach, schreibe ihm eine böse SMS zurück.
Darauf die Antwort: April, April

Nicht witzig, gar nicht witzig #nanana.

Lg,
S.

Beitrag von 24hmama 01.04.11 - 20:09 Uhr

hi

Bei uns war es heute gaaanz anders.

Mein Freund hat heute gekündigt, weil er ein tolls Jobangebot hat.
Und der Kollege in der Firma hat es per du nicht geglaubt,
weil ja der erste April ist.

Ja auf das DAtum hatten wir gar nicht geachtet #rofl

Beitrag von jabberwock 02.04.11 - 14:32 Uhr

Vielleicht hätte er es per Sie geglaubt?


*scnr* ;-)

Beitrag von mitsu 02.04.11 - 20:22 Uhr

Mein Freund hat mich gestern ganz gemein in den April geschickt.
Wir haben seit einem Jahr unsre Traumwohnung.
Am Abend hat das Telefon geklingelt, er ist hin, sah auf den Display und meinte unser Vermieter wäre dran, dann wurde er während des Telefonats plötzlich ganz komisch und meinte sowas wie, "damit haben wir absolut nicht gerechnet" "und wann müssen wir raus" "o man die Kleine wurde gerade für die Schule angemeldet und es hat alles so gut gepasst hier" "ja da kann man wohl nichts machen" usw., hatte schon ein ganz mieses Gefühl und als erflegte meinte er unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet wir müssen in 3 Monaten ausgezogen sein. Ich total geschockt, wir haben dann noch locker 10 min geredet wie wir das regeln mit Umzug u der Kleinen usw. und plötzlich kam "April April"#klatsch