traurig war bei FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleon2001 01.04.11 - 14:25 Uhr

Hallöchen zusammen!

War heute bei meiner FÄ zum Folliecheck ob überhaubt was da ist usw...
Sie meinte entweder hatte ich schon meinen ES,was ja sein könnte hatte ja gestern schon Mittelschmerz, oder meine Follies sind nicht groß genug jedenfalls sieht sie keinen Leitfollie:-( sie hat dann noch Blut abgenommen zum durchchecken.

Weiß jetzt auch nicht wircklich was ich von halten soll hatte mich so auf eine Positive nachricht gefreut aber wohl nicht muß jetzt erstmal abwarten bis Ergebniss vom Bluttest und dann ma weiter schaun sie meinte ich brauche vieleicht Hormone oder so ...

naja ein Monat mehr fällt auch nicht mehr auf nach 8Jahren !

Ach is doch alles zum verrückt werden und nur weil mein vorheriger FA nichts untersucht hat.#aerger


LG mamavonleon2001

Beitrag von susi1708 01.04.11 - 14:53 Uhr

Nach 8 Jahren???? Das ist heftig....
Freu dich, dass du jetzt anscheinend in beseren Händen bist. Hattet ihr mal überlegt in eine KiWu-Praxis zu gehen? Die kennen sich mit dem Thema doch noch ein bisschen besser als als der normale FA....

Ich drück dir die Daumen dass du vielleicht doch noch vom Bluttest ein positives Ergebnis bekommst und dass es bei euch dann schnelll klappt....

Beitrag von mamavonleon2001 01.04.11 - 15:16 Uhr

Danke für deine Antwort

Ja hatten mal an eine Kiwu-Praxis gedacht aber es uns dann doch anders überlegt,
da wir dann privat einiges zu schaffen hatten. war dann letzten November noch mal bei meinem alten FA und nach dem er dann immer noch nichts gemacht hatte und uns auch in eine KIWU Praxis schicken wollte. Hab ich halt erstmal eine Zweite meinung einholen wollen und meine jetzige FÄ hat gesagt wir schaffen das schon und wenn nicht bald klappt dann gehts halt wohl doch nicht ohneaber erstmal abwarten was kommt!

Versuche ja auch immer positiv zu denken aber an einem Tag wie heute is das echt schwer!!

Wünsch dir auch alles gute