Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 14:27 Uhr



Hallo Mädels!

Heute geht´s mir gar nicht gut.

Habe wieder mal so ein ziehen im Ul und im Rücken...

Fürchterlich!!

Die Mens kanns net sein die kommt erst in über einer Woche...

Naja nächste Woche wird ein Test fällig.

Mal sehen was dann dabei heraus kommt!

#sorry für´s #bla

Beitrag von nikra77 01.04.11 - 14:30 Uhr

darf ich mal fragen was silipo heisst??

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 14:31 Uhr



Sicher Sinnloses posting...:-p

Beitrag von nikra77 01.04.11 - 14:52 Uhr

hahaha klasse, ok darauf wäre ich niemals gekommen, danke für die schnelle antwort..

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 14:54 Uhr



Gerngeschehen ;-)

#winke

Beitrag von anke711 01.04.11 - 16:57 Uhr

wuste ich auch nicht...

dachte, dass wäre ein fachbegriff


#winke#winke#winke#winke#winke


#danke

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:33 Uhr

Hallo Silke,

mir gehts genauso ich erwarte meine mens am 7.4, habe ein starkes ziehen im Ul und wahnsinnig rückenschemrzen..

also ich hoffe mal

dir drück ich auch die daumen

lg

mara

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 15:58 Uhr



Dann drück ich auch dir die #pro und wünsche dir ganz viel #klee!!!

Ist das nicht furchtbar?
Ich hoffe mal dass das Anzeichen einer möglichen SS sind und net die Vorboten der Mens (obwohl ich erst in über einer Woche dran bin!)

Geht es wem ähnlich?

Lg