Wo bleibt der berühmt-berüchtigte Energieschub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 01.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels.

ich bin in der 15 - ab Morgen in 16. Woche. Nachdem ich die ersten drei Monate mit Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen etc. zu kämpfen hatte - warte ich nun auf den angekündigten Energieschub.

Die Übelkeit ist weg - die Antriebslosigkeit noch voll da. Wann kam bei euch die Energie zurück?

LG, fienchen007

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 14:30 Uhr

oh, weißt du das nicht? die muss man im Quellekatalog sehr früh bestellen, sonst haben die oft Lieferschwierigkeiten! #rofl

Sorry, bin heute sehr zu Scherzen aufgelegt.

Ich denke, das ist bei jedem verschieden, die Übelkeite hört ja auch nicht bei jedem nach der 12. Woche auf. Der Schub und damit dann auch der berühmte Nestbautrieb wird schon noch kommen! Mach dir mal keinen Kopf!

Gruß

Karin + Würmchen 14. Woche

Beitrag von miss.wallflower 01.04.11 - 14:30 Uhr

haha, ich bin jetzt in der 23. woche und da ist bis dato nix mit energieschub....

Beitrag von evileni 01.04.11 - 14:32 Uhr

Habe heute ET und er ist bis dato nicht zurückgekommen.;-)

Beitrag von moonlight-shadow89 01.04.11 - 14:38 Uhr

Hey fienchen, bei mir wars genau bei 15+0,hatte die Tage vorher überhaupt keine Lust und war nur müde,dann hatte ich an dem Tag nen Tierarztbesuch (mein Tierarzt ist sehr weit weg) hab echt gedacht,nee ich mag doch nicht,werd dann total müde nach Hause kommen. Doch kaum zuhause hab ich noch aufgeräumt,geputzt,gewaschen,die Terrasse aufgeräumt etc.und war danach kaum müde,am nächsten Tag dasselbe nur für meine Mutter (sie ist schwer krank) und gestern hab ich auch wieder total viel gemacht.. Also ich denke das wird bei dir auch bald kommen. Lg moonlight mit #ei 15+3

Beitrag von myry 01.04.11 - 15:07 Uhr

hallo!

Also Energie ist bei mir auch in der 25 ssw Mangelware :-(
Will immer soviel tun und das klappt dann 1 bis 2 Tage und dann ist die Energie wieder alle und ich könnt den ganzen Tag nur schlafen.
Das schöne Wetter hat aber ein wenig geholfen, da ich mehr rausgehe und das die ollen Kopfschmerzen lindert.
Ich hab auch so sehnlichst auf das 2. ss drittel gewartet und das Übelkeit, Müdigkeit usw verschwindet aber Pustekuchen. :-(
Es ist zwar alles besser, aber nicht so wie ich es von meinen anderen ss kenne.
Aber das muss ja nicht bei dir so sein.

LG #winke

Beitrag von morena2005 01.04.11 - 16:09 Uhr

Den suche ich auch noch, bin ab morgen in der 24ssw und bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden. Bin nahtlos vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit über.

Wenn du ihn findest sag bescheid.

Lg