Warum ist mir denn so übel? ET-7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 01.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

mir ist seit heute morgen übel, sobald ich etwas esse. Und ich habe im Oberbauch Schmerzen. Kein Erbrechen, kein Durchfall, auch kein durchgehender Schmerz, sondern immer wieder mal.
Kennt das wer?#kratz

LG Pam ET-7

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 14:32 Uhr

Genau das gleiche hab ich vorhin auch zu meinem Mann gesagt. MIr ist heute so richtig schlecht. Bei manchen kommt ja auch irgendwie die Übelkeit wieder zurück...
Andrea ( auch ET-7)

Beitrag von krummi81 01.04.11 - 14:37 Uhr

ich hatte ja nie Übelkeit:-( Aber es kann am Hormonanstieg liegen...warten wir es ab.

LG

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 14:40 Uhr

Ich hatte Gott sei Dank auch nie groß irgendwas...Vielleicht ist es auch der Wetterumschwung. Alles ziemlich spannend....

Beitrag von puentkchen 01.04.11 - 15:16 Uhr

Das kenn ich leider zu gut....

Die ganze Zeit ging es mir prima... hatte gar keine typischen Anzeichen einer SS bis Anfang letzter Woche....

Mir war ständig schlecht.....genau so wie du es beschreibst....
und seit 3 Tagen muss ich mich einmal am Tag übergeben ...na prima dachte ich nur... aber ich muss gestehen danach geht es mir viel besser....#schwitz

Ich hoffe für uns, dass das bald aufhört und wir die SS einfach nur genießen können....

wünsche euch alles Gute

LG #ei 7+6