Bin wieder dabei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 01.04.11 - 14:32 Uhr

Hallöchen!
Habe gestern meine Blutwerte bekommen! mein TSH wert liegt jetzt bei 0,39!!!
Wir haben jetzt grünes Licht bekommen um weiter zu üben!!! :)
Ich bin so froh, dass es mit der Einstellung der Hormone so schnell geklappt hat! und so hoffe ich natürlich, das das schwanger werden dann auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!!!!
ICh bekomme eicgentlich laut meiner Rechnung am 06.04. meine Mens, dann heißt es wohl: auf in die ächste Runde!!

Ganz liebe Grüße c......

Beitrag von susi1708 01.04.11 - 14:59 Uhr

Wie war denn dein ausgangs-Wer vom TSH? Welche Dosierung noimmst du und wie lange hat es gedauert bis der Wert gesunken ist?
Habe auch eine SD-Unterfunktion und hatte im februar ein Wert von 5,99 und leider keinen ES und dadurch beibt auch die Mens aus #schmoll
Hab soooviel Hoffnung in die Medis gesetzt und jetzt warte ich mal wieder auf die Mens, aber nichts in Sicht....

Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück dass es jetzt schnell klappt!!!