Hallo,

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katalena83 01.04.11 - 14:35 Uhr

bin ja noch nicht so lange hier, würde Euch aber gerne eine Frage stellen.
Ich hatte Mittwochabend meinen ES, und muss seit Donnerstag Antibiotika nehmen. Seit Donnerstagmorgen nehme ich auch Crinone. Ich kann doch beides zeitgleich nehmen, oder? Ich gehe nicht davon aus das es in diesem Monat klappt, aufgrund der Antibiotika. Muss aber nächste Woche zum Blut abnehmen, wg. Hormoncheck. Vielleicht weiß ja jemand mehr oder war schon mal in der gleichen Situation.

VLG Katalena #winke