Suche Toff Togs Kleidung 122/128 und Ähnliche Sachen, evtl. Roos

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 01.04.11 - 14:36 Uhr

Bräuchte noch ein paar schöne Sachen für Frühjahr Sommer.
Am liebsten schöne Kombis.
Aber nicht "langweilige" Sachen sondern schon "tpisch" Toff Togs....also bunt und auffällig.
Oder halt Kleidung die auch so aussieht...z.B. nach Roos

Am liebsten im Tausch wenns geht http://kroko-lady.magix.net/

Beitrag von knatsel 01.04.11 - 15:00 Uhr

Hallo!

Hab noch eine neue Hose von Toff Togs im Album
https://picasaweb.google.com/knatsel

#winke

Beitrag von krokolady 01.04.11 - 15:04 Uhr

danke, aber die ist mir zu "blau"......darum suchte ich am liebsten so Kombis.....wo Stoff der Hose auch im Oberteil ist z.B.....und die Hosen aus 2 oder 3 verschiedenen Stoffarten

Trotzdem danke :-)

Beitrag von rottenmaier 01.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich habe noch diese Jacke in Gr. 122 (128). Sie ist neu mit Etikett:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/xXYt_UxkMMZuM0P49eGMyA?feat=directlink

Außerdem habe ich noch eine rosa lange Hose von Desiree in Gr. 134, die kleiner ausfällt und eine dünne Toff-Togs-Hose in orange Gr. 128. Beide Hosen sind gleichlang und wurden getragen... (Fotos kann ich bei interesse machen)

Beitrag von krokolady 01.04.11 - 15:25 Uhr

Die Jacke ist nicht mein Fall.......Jacken hat meine Tochter auch 3 oder 4 Stück.
Und Hosen in 128 sind sicher noch zu lang vom Bein her....da braucht sie erst 116/122.......Oberteile aber 128 wegen langem Oberkörper.
Das ist dann sicher noch nix.

Beitrag von moni66 01.04.11 - 15:31 Uhr

Hallo
schau doch mal bei honeybee die hat noch Sachen von tofftogs
LG

Beitrag von krokolady 01.04.11 - 15:45 Uhr

danke - mach ich doch glatt mal :-D