War im KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katnhasi 01.04.11 - 14:37 Uhr

Der oberarzt war ganz nett so wie immer ich kenne ihn schon gut ;-)

naja duphaston ist wie ihr schon gesagt habt nicht schuld an meinem fieber ... der arzt meint eher das mein körper entweder versucht das hämatom los zu werden oder er versucht das zwergi abzutossen...

ich soll ruhe geben und die medis weiter nehmen...bei blutungen oder stärkeren schmerzen soll ich wieder kommen...
#liebdrueck

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 14:41 Uhr

drück dir die daumen das alles gut wird!

gruß

Beitrag von katnhasi 01.04.11 - 14:43 Uhr

Danke #winke

Beitrag von manana85 01.04.11 - 14:42 Uhr

Na dann viel Glück, das wird schon :-)
Respekt, 6 Kinder :-)
LG

Beitrag von katnhasi 01.04.11 - 14:44 Uhr

Genau das macht es schwierig ruhe zu geben ;-)

vielen Dank #winke