Negativ getestet :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 01.04.11 - 14:53 Uhr

Guckt mal Tempi ist noch oben. hab heute negativ getestet hmm

Was meint ihr ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573775

Beitrag von karlchen08 01.04.11 - 14:56 Uhr

Hm, bei mir ist es seit 2 Monaten genauso, Temp. ist am Ende noch oben und trotzdem kommt die Mens.

Es ist zum verzweifeln, an sich sieht Deine Kurve so toll aus.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Ist Dein Zyklus sonst regelmäßig? 28 oder 29 Tage?

LG

Beitrag von mela81 01.04.11 - 14:58 Uhr

Mache das ZB seid 2 Monaten ha habe ich immer am 33. Zyklustag meine Peri bekommen

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 16:27 Uhr

Sieht bei mir ähnlich aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

habe auch negativ getestet trotz hoher Tempi - aber es soll ja auch immer wieder Frauen geben, die erst eine Woche nach NMT positiv testen ;-) ?

Aber um ehrlich zu sein habe ich deinen Zyklus schon abgeschrieben!

Dir drück ich aber die Daumen - vielleicht hat's was mit deiner Erkältung zu tun - ES verschoben Tempi durcheinander???

LG,
Hoppler