1. Hochzeitstag... was schenke ich ihm denn nur?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von die-kitty1985 01.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine bessere Hälfte und ich haben Mitte April unseren ersten Hochzeitstag. Wir haben letztes Jahr Knall auf Fall geheiratet, ich war nämlich im 8. Monat schwanger... #schwitz
Es soll nichts romantisch-kitschiges sein, auf das stehen wir beide gar nicht.
Ich hab' echt null Peilung was man überhaupt zu einem Hochzeitstag schenkt... #kratz

Bin für jede Idee dankbar #danke

Liebe Grüße

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 15:14 Uhr

meiner hat nix gekriegt, wir haben uns aber auch nie was zum Jahrestag oder so geschenkt. Kleine Liebesbeweise hin und wieder sind mir viel wichtiger als Geschenke, wenn ich was brauche, krieg ich es dann meistens auch, das ist bei uns recht unkomplziert.

Sonst weiß ich nicht, vielleicht ne Kette mit deinem Namen und dem hochzeitsdatum drin? ich weiß es echt nicht....

Beitrag von die-kitty1985 01.04.11 - 15:23 Uhr

So unkompliziert ist das bei uns nicht :-D
Die Kette ist eine gute Idee, aber Name und Datum ist schon im Ehering eingraviert...

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.11 - 07:21 Uhr

Gemeinsame Zeit? Sprich, irgendetwas, das man sonst nicht macht, ihr aber da nen Ausflug hinmacht oder etwas unternehmt a la Jochen Schweizer.

Beitrag von die-kitty1985 02.04.11 - 15:12 Uhr

An sich eine gute Idee, aber das schenken wir schon immer zum Geburtstag und zu Weihnachten :-p
Ich sag's ja, ich hab' keine Idee mehr :-)

Beitrag von happy-79 07.04.11 - 13:35 Uhr

Ein schönes Fotobuch mit Bildern des ersten Jahres von euch? Oder ist das zu kitschig? Wenn nicht, dann schau mal hier: http://fotobuch.wunderkarten.de/
Ansonsten viel Spaß beim Suchen! :-p

Beitrag von dolli1209 11.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo Kitty!

Ich schenke meinem Mann zu unserem 1.Hochzeitstag am 22.05 einen Sohn :-)
Er wird per KS geholt und dann genau 20 Tage alt sein :-)

Habe schon überlegt, ob ich ihm einen Kettenanhänger schenke, auf dem der Fingerabdruck seines Sohnes eingraviert ist (hab ich mal im Internet irgendwo gesehen).

Fand die Idee ganz süß und hat auch nicht jeder.

Aber ich weiß es auch noch nicht.

LG, Melli